Über mich

„Neu denken. Anders denken. Umdenken.“

Ich bin vielseitig, mit vielen Fähigkeiten und Talenten.

Damit ich vielseitig bleibe, habe ich mich 2014 für die selbstständige Tätigkeit als Beraterin, Dozentin & Trainerin entschieden. Deutschlandweit.
Seitdem begleite ich Menschen und Unternehmen mit ganzem Herzen und viel Verstand.

Der Mensch als solches steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ob als Privatperson, Unternehmer, Führungskraft, Mensch mit Demenz oder Angehöriger:
Ich biete ein individuelles Gesamtpaket.

Das Vielseitigsein ermöglicht es mir, in meinem Schaffen und Tun

  • kreativ und innovativ vorzugehen,
  • über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen,
  • Theorie und Praxis zu verbinden,
  • Räume für Entwicklungen zu gestalten und
  • mit viel Engagement und Freude dabei zu sein.

Darum habe ich mich entschieden, diese Website ganzheitlich zu gestalten.
Du findest hier nicht nur das unternehmerische Angebot, sondern auch Buchempfehlungen, Berichte über aktuelle Veranstaltungen, köstliche Rezpte und alles, was zum Leben dazu gehört.


Einen Überblick zu meinen Berufserfahrungen findest Du bei LinkedIn oder Xing.


PS: Du willst mich näher kennenlernen? Schau doch in die  #MeettheBloggerDE Instagram Challenge 2017 rein oder nimm Kontakt mit mir auf.