Progressive Muskelentspannung

Gönn‘ Dir mit PME inmitten der pulsierenden Neustadt eine schöne und entspannte Zeit mit Dir selbst! Ich begleite Dich einzeln oder in einer kleinen Runde bei Deiner Reise durch die Muskelgruppen.

Einzelcoaching

Lass uns einen individuellen Zeitplan ganz nach Dienen Bedürfnissen erstellen. Zusätzlich zu den Übungsstunden erhälst Du eine ganz persönliche Beratung und Begleitung.

Neugierig?

Dann nimm‘ doch Kontakt mit mir auf und vereinbare noch heute Dein persönliches Beratungsgespräch (30 Minuten).

Gruppenkurse

Gemeinsam mit anderen Teilnehmer lernst Du Dich nachhaltig zu entspannen. Wir treffen uns zu den regelmäßigen Kursen im Diamond Sports Dresden.

8 Termine á 90 Minuten für nur 150,- €*

Präventionskurs „Progressive Muskelentspannung“

ZUR ANMELDUNG

Kurstermine

Die acht Kurstermine finden immer dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr statt. Feiertage und Ferien sind berücksichtigt, sofern nicht anders vermerkt.

Kurs P1803:
20.03., 27.03., 10.04., 17.04., 24.04., 08.05., 15.05., 29.05. — Noch 11 Plätze frei!

Kurs P1807*:
10.07., 17.07., 24.07., 31.07., 07.08., 14.08., 21.08., 28.08. — Noch 12 Plätze frei!

*Achtung: Beginn liegt in den Sommerferien Sachsens.

Kurs P1810:
23.10., 30.10., 06.11., 20.11., 27.11., 04.12., 11.12., 18.12. — Noch 12 Plätze frei!

Kursort

Der Kurs findet im wunderschönen Kursraum von Diamond Sports Dresden statt.

Die Adresse lautet:

Diamond Sports Dresden
Forststraße 1
01099 Dresden

Der Kursraum befindet sich im 3. OG. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Das Diamond Sports Dresden befindet sich nur eine Gehminute von der Straßenbahn-Haltestelle „Dresden Diakonissenkrankenhaus“ entfernt.

Materialien

Zum Kurs erhälst Du ein Handout mit Übungsanleitungen als Unterstützung für das individuelle Training Zuhause.

Matten und Decken sind vor Ort vorhanden.
Bitte komme im bequemer Kleidung und bringe Dir warme Socken mit.

Für Dein leibliches Wohl sorge ich mit einer kleinen Auswahl Yogi Teas.

Kursgebühr

Du investiert für mehr Ruhe und Entspannung 150,- €*.

*Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Präventionskurs nach §20 SGB V. Eine anteilige Kostenerstattung ist ggf. durch Deine Krankenkasse möglich. Bitte erkundige Dich vor Kursbeginn diesbezüglich bei Deiner Krankenkasse.

Die Kostenerstattung ist für Versicherte der AOK PLUS zurzeit leider noch nicht möglich.
Die entsprechenden Anträge wurden gestellt und werden aktuell bearbeitet.
Ich bitte Dich diesbezüglich um Verständnis (und ein wenig Geduld).
Solltest Du dennoch interessiert sein, kontaktiere mich gerne und ich halte Dich auf dem Laufenden.