Endlich ist es soweit:

Verfasst von am 2017-05-02

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ich diesen Weg nun –  gemeinsam mit Dir – gehen werde.

„Wege entstehen, dadurch dass man sie geht.“
— Franz Kafka

Diese Website…

  • … ist ganz im Sinne des „Work-Life-Blending“, d.h. hier findest Du nicht nur Informationen zu meiner Tätigkeit als Beraterin, Dozentin & Trainerin, sondern auch zu Themen die mich privat interessieren.
  • … informiert Dich zum Thema „Kommunikation“: Vielseitig, wie der Mensch selbst, ist es ein hoch interessantes Thema. Ob im Unternehmen, im Privatleben, ob verbal, nonverbald oder paraverbal. Ob als gesprochenes Wort – oder als graphische Darstellung.
  • … bildet mein Angebot im Bereich „Entspannung & Stressbewältigung“, „Beratung“ und „Bildung in der Pflege“ ab.
  • … zeigt Dir meine aktuelle Termine, d.h. öffentliche Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungen, Gesundheistkurse u.v.m. in denen Du mich persönlich kennenlernen kannst.

Diese Website…

… ist ein Experiment. Sie befindet sich noch im Aufbau und ich werde täglich daran tüffteln und werkeln. Schau regelmäßig vorbei und lass Dich überraschen, was es Neues gibt.


Da Du sowieso gerade hier bist, lass uns doch gemeinsam ein interessantes Netzwerk knüfen und besuch mich bei Facebook, LinkedIn, Xing, Instagram oder schreibt mir eine Nachricht.

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die mich auf dem Weg der Selbstständigkeit ermuntern und erfrischen 🙂

Verfasst in: Uncategorized

Kommentare

Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar